Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Autobahnunfall mit vier Fahrzeugen bremst Verkehr aus


28.12.2024 - 15:43 Uhr


Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 bei Girod im Westerwald sind in Fahrtrichtung Frankfurt vier Fahrzeuge aufeinandergeprallt. Wie die Polizei mitteilte, soll der Fahrer eines Kombis ein Stauende zu spät erkannt haben und auf den vor ihm fahrenden Camper aufgeprallt sein. Der Camper sei dadurch gegen das Auto vor ihm gestoßen worden und habe dieses wiederum auf einen davor fahrende Wagen gedrückt.

In dem Kombi, dessen Fahrer den Unfall mutmaßlich verursacht hat, befand sich laut Polizei eine Familie mit Kleinkind. Diese sei vorsorglich für die weitere medizinische Abklärung in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. Die anderen Unfallbeteiligten blieben der Polizei zufolge unverletzt. Die Autos und das Wohnmobil wurden stark beschädigt. Der Schaden liegt einer ersten Schätzung nach im unteren fünfstelligen Bereich. 

Aufgrund des Unfalls war der Streckenabschnitt im Wochenend- und Ferienreiseverkehr für etwa eine Stunde voll gesperrt, was zu einem kilometerlangen Stau führte. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren eigenen Angaben zufolge mit vielen Einsatzkräften vor Ort.

© dpa-infocom, dpa:241228-930-329466/1

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Sonntag
-2-4°

Montag
-3-5°

Dienstag
-2-5°

Mittwoch
1-7°